CKRAS :: support forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

CKRAS :: support forum » Support Forum » ckras[support] » Server Umbennen !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Umbennen !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunFischers FunFischers ist männlich
Mitglied

Server Umbennen !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo ich wollte mal fragen wo oder wie ich meinen server Umbennen ?
möchte ihn gerne umbennen dachte ich änder es einfach in der CFG aber leider nicht daher wüsste ich gerne ob ich das selber machen kann oder ob ihr das machen müsst wäre nett wen ihr mir da helfen Könnt

MFG steve !
03.07.2010 15:45 FunFischers ist offline E-Mail an FunFischers senden Homepage von FunFischers Beiträge von FunFischers suchen Nehmen Sie FunFischers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FunFischers in Ihre Kontaktliste ein
chris p. chris p. ist männlich
ckras.com

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: Hemau - Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dazu einfach im Webinterface auf "Gameserver" Spiel Config -> Mod -> SErver.cfg editieren gehen, den Hostname nach deinen Wünschen editieren, speichern und den Server neustarten.

Danach ist der neue Servername aktiv

04.07.2010 09:01 chris p. ist offline E-Mail an chris p. senden Homepage von chris p. Beiträge von chris p. suchen Nehmen Sie chris p. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CKRAS :: support forum » Support Forum » ckras[support] » Server Umbennen !?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH - BoardDesign by: ckras.com